VDE Promotionspreis 2021

23.11.2021|10:58 Uhr

Dr.-Ing. Ralf Berker, Sprecher der VDE Landesvertretung NRW übergibt die Urkunde an Dr.-Ing. Philipp Hillger

Der diesjährige Förderpreis für herausragende Arbeit wurde vom VDE am 15.11.2021 an der Bergischen Universität Wuppertal übergeben.

Nachdem im vergangenen Jahr die für die VDE Landesvertretung NRW zur Tradition gewordene Preisverleihung für besondere Promotionsleistungen in den Bereichen der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik bzw. Informatik und ergänzender Technologien und Wissenschaften der Universitäten und Hochschulen Aachen, Bochum, Duisburg, Dortmund, Hagen, Paderborn, Siegen und Wuppertal unter Corona-Einschränkungen stattfand, konnte die diesjährige Auszeichnung wieder in Präsenzform durchgeführt werden. Zahlreiche Gäste nahmen die Einladung zu dieser Feierstunde gerne an und nutzten bei einem Imbiss nach der Verleihung die Gelegenheit zu einem regen Gedankenaustausch.

Die vollständige Pressemitteilung des VDE können Sie hier einsehen.

Weitere Infos über #UniWuppertal: